Die Modellbahnwelt Sechsämterland zieht um

< Alle News

Nach viel Planung und Diskussion ist es beschlossen: Die Modellbahnwelt Sechsämterland zieht um.

Bereits im Frühjahr 2019 ziehen wir in unser neues Clubheim in Wunsiedel ein. Auf einer Fläche von ca. 275 Quadratmetern werden wir eine neue Anlage errichten. Dabei werden viele Elemente unserer bisherigen Modellbahnen wieder verwendet. Insgesamt werden wir uns allerdings mit einer großen, zusammenhängenden Anlage neu definieren.

Schon im November 2019 wollen wir euch unsere ersten Fortschritte zeigen, wie immer zur Ausstellung zum Katharinenmarkt. Zuvor habt ihr noch die Gelegenheit unsere bisherigen Räumlichkeiten zur kommenden Ausstellung im November oder zuletzt am 6. Januar 2019 zu besichtigen.

Es gibt viel zu tun. Wenn du Interesse daran hast gemeinsam mit uns an dieser neuen Anlage zu arbeiten, melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören!