Mitglied werden

Die Aufgaben in unserem Modellbahnverein sind vielschichtig. Ganz vorne stehen natürlich die Arbeiten an unserer Modellbahn. Die neue Anlage hat noch viele Baustellen und bietet damit viel Spielraum sich am Anlagen- oder Landschaftsbau zu beteiligen. Ebenfalls gibt es immer wieder Arbeiten an der Elektronik und Digitaltechnik der Modelleisenbahn. 

Natürlich entstehen auch Aufgaben abseits der eigentlichen Modellbahn. Damit der Verein bestehen kann und die Ausstellungen ein Erfolg werden, kümmern sich unterschiedlichste Helfer um z. B. das Bahnhofskaffee, die Kasse oder stellen den Bahnbetrieb sicher.

Du siehst: Alle Fähigkeiten sind gefragt. Jeder kann sich einbringen und auch selbst etwas dazu lernen.

72,00 €

Jahresbeitrag

36,00 €

Jahresbeitrag (Jugendliche)

Komm einfach vorbei!

Du kannst dich auch selbst überzeugen und erst einmal vorbei schauen. Jeden Freitag ab 19:00 Uhr ist bei uns Clubabend. Komm einfach vorbei, lerne uns kennen und überzeuge dich selbst! 

Jeden Freitag, 19:00 Uhr

Clubabend

Turnerheimweg 3, 95632 Wunsiedel

Clubheim

Corona-Hinweis

Aufgrund der angehenden Corona-Pandemie kann es kurzfristig passieren, dass wir den Clubabend absagen oder neue Regelungen einhalten müssen. Kündige deinen Besuch also am besten vorher an, wahlweise per Telefon bei unserem Vorstand Roman oder per E-Mail. 

09232 3183

info@modellbahnwelt-sechsaemterland.de